Skip to content

Successfully Sensitive | Stella | auf Deutsch

Go to the English version.

Wie kannst du deine Feinfühligkeit und Hochsensibilität am besten einsetzen?

Am meisten bereichert mich meine Sensibilität in meiner Energiearbeit. Ich bin so feinfühlig, dass ich unterschiedliche kosmische energien wahrnemen,willentlich herbeirufen, aufnehmen und fühlen kann; ich kann die verschiedenen Energien von Edelsteinen wahrnemen und fühlen, wie und in welchem Körperbereich sie wirken. Und so konnte ich meine Berufung zu meinem Beruf machen und kann andere Menschen mit meinen fernenergetischen Behandlungen unterstützen, heilen und in ihre Kraft bringen. Und das erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit und größter Freude.

Wer oder was hat dich dazu inspiriert, deine Hochsensibilität anzunehmen und sie als Gabe zu verstehen?

Meine ersten Erfahrungen mit der feinstofflichen Welt und meine liebe Schwägerin Grace mit ihrer Website, die so interessant ist, dass ich mich seitdem viel mit diesem Thema beschäftige und sagen kann: “Danke für meine hohe Sensibilität!”

Was übt eine konstante Faszination in deinem Leben aus?

Herauszufinden wer wir wirklich sind hinter unseren Masken, Mauern und Fassaden, und festzustellen, dass wir dahinter unglaublich schöne, große, lichtvolle Wesen sind. Und alles, was mit dem Thema – feinstoffliche energien – zu tun hat: ihre Wirkungsweise, ihre Geschenke an uns, ihre heilenden, unglaublichen und unbegrenzten Möglichkeiten.

Welche Themen fesseln dich momentan?

Es fasziniert mich immer mehr herauszufinden wie die Arbeit mit feinstofflichen Energien unseren Alltag, die Gesundheit, unser ganzes Leben und unsere Persönlichkeit radikal und schnell positiv verändern kann, uns unglaublich viel Freude, Kraft und eine viel größere Lebensqualität schenken kann und uns Stück für Stück zu diesem unglaublich schönen,großen, lichtvollen Wesen führt, das wir eigentlich sind.

Welche Art von Hilfe bietest du am liebsten?

Meine Energiearbeit und Gespräche zu führen mit Menschen, denen ich oft helfen kann, weil ich durch meine Sensibilität auch ein großes Einfühlungsvermögen und Mitgefühl habe und viel von dem erzählen kann, was mir in meinem Leben weitergeholfen hat.

www.stellaprisca.de

One Trackback/Pingback

  1. Successfully Sensitive | Stella | highly sensitive power on Thursday, August 6, 2009 at 3:37 pm

    […] Translated from the original German version […]